Navigation öffnen
Bei MAB anrufen

Leistungen

// Das bieten wir Ihnen

Metallbau­leistungen

Als klassischer Metallbaubetrieb bietet die MAB GmbH in Krausnick für Büros, Gewerbeeinheiten und Wohnungen die kompletten Metallbauleistungen nach Vorgaben der Architekten und des Bauherren rund um die Herstellung aus Stahl, Edelstahl, Aluminium und Glas an. Dazu gehören Geländer, Vordächer und individuelle Sonderanfertigungen.

Zudem sind wir zugelassen und spezialisiert für die Herstellung von Rauch- und Feuerschutztüren aus Stahl, Aluminium und Edelstahl mit Glas. Die Türen- und Toranlagen können auch mit elektrischen Antrieben und als Sicherheitstüren ausgestattet werden.

 

Wartung­sarbeiten

Als marktführender Fachbetrieb in der Region Berlin/Brandenburg führt die MAB GmbH selbstverständlich auch Wartungsarbeiten für seine Kunden durch. Gerne überprüfen wir ihre Rauch- und Feuerschutztüren auf ihre Funktionstüchtigkeit.

Auch für die Kontrolle ihrer Türen- und Toranlagen mit elektronischem Antrieb sind wir der richtige Ansprechpartner.

Natürlich schauen wir uns bei dieser Gelegenheit gerne noch einmal ihre Rauchmelder an. Auf diese Weise kann im Notfall eine zuverlässige und störungsfreie Funktion zu gewährleistet werden.

 

Reparaturen

Wir sind stets bemüht, die Kundenwünsche zur vollen Zufriedenheit zu erfüllen und optimale Lösungen zu finden.  Aus diesem Grund kümmert sich die MAB GmbH seit 1992  auch um Reparaturarbeiten. Sollten Sie also einmal Probleme mit ihren elektronischen Türen- und Torantrieben haben, wenden Sie sich gerne an uns. Unsere qualifizierten Mitarbeiter finden den Fehler und haben das nötige Werkzeug dabei, um ihn dann schnell zu beheben.

Auch bei der Reparatur von Kärcher Produkten wie Hochdruckreinigern,  Trockensaugern, usw. wissen wir Rat und können ihnen weiterhelfen.